Gute Musiker – aber noch bessere Handwerker

Gute Musiker – aber noch bessere Handwerker

Na wo gibt es denn sowas, wo die “Stars” noch selber Ihre Banner aufstellen müssen . . .? Na bei uns bei 4 Grad Plus. Unser Management hat uns geraten, ganz nah an den Fans den zu sein und das mal selber in die Hand zu nehmen. Aber erstaunlicherweise steht es auch nach ein paar Tagen noch, wer hätte das gedacht. Also doch geniale Handwerker, die Jungs. Na ja auf alle Fälle herzlichen Dank an die Huadara, die uns das Gestell zur Verfügung gestellt haben, uns aber dann beim Aufbauen im Regen haben stehen lassen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Aber wir hatten viel Spass und einige Diskussion bis das Teil in der richtigen Richtung stand.
Also Achtung nun erhöhte Unfallgefahr in Heiligenstatt in Richtung AÖ wegen Gaffer.

Wir freuen uns nun schon narrisch auf das Konzert am 06.10.2018.

No Comments

Post A Comment