Alles Neu macht der Mai – Bandprobe in Komplettbesetzung

Alles Neu macht der Mai – Bandprobe in Komplettbesetzung

Hurra der Frank hat Zeit! Der Mann mit der weitesten Anreise, aber den besten musikalischen Fähigkeiten war heute bei unserer Bandprobe mit dabei. Er hatte erstaunlicherweise wenig zu meckern. Na ja an der einen oder anderen Stelle wollte er was verändern, wo wir so gar nicht wussten von was er redet – irgendwelches Musikchinesisch hat er gefaselt . Wir haben einfach so getan, als ob wir nicht mehr so gut hören würden.  Aber mit Bass hört sich die Sache schon wieder ganz anders an. Nach 3 Stunden Probe, bisschen Grillen und etwas mehr Bier waren wir uns schon wieder einig, wie geil das werden wird beim Bauernsepp am 06-10-2018.

Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt und es gibt ja auf dem Revival-Konzert auch viel Bier zu trinken.

Hier ein kleines Zuckerl von unserer Komplettprobe – Ausse von dahoam

Wir sehen und hören uns.

 

 

 

 

No Comments

Post A Comment