Das letzte Live Konzert

Das letzte Live Konzert

Zum letzten mal standen 4 Grad Plus am 21.07.1990 gemeinsam auf der Bühne. Wieso wir das so genau wissen? Weil an diesem Tag Peter Pichl auf die Welt gekommen ist. Arnold hatte alles haarklein geplant: Vormittag Geburt von Peter, Mittag Soundcheck, am Abend Open-Air Konzert am Sportplatz in Tüßling. Es war ein legendäres Konzert mit toller Stimmung, bei dem richtig die Post abging. Wir waren seinerzeit gesponsert von Reebok – oder besser gesagt, wir sind mit T-Shirts und Sweatshirts ausgestattet worden von Karl Müller. Look at the Pictures. Das war der Schick der 90-er Jahre und jetzt schon fast wieder modern. Hierzu gibt es auch einen Video, da müssen wir mal ganz tief kramen, ob der noch aufzustellen ist.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.