4 Grad Plus entscheidet sich für ein Revival

4 Grad Plus entscheidet sich für ein Revival

Nach nahezu 30 Jahren ist es soweit. Die Jungs von 4 Grad Plus haben sich wieder zusammengefunden und wollen wieder gemeinsam Musik machen. Aber nicht nur im Keller, nein, wenn dann muss es schon wieder die große Bühne und viel Liveathmo sein. Nach jedem alten wieder geübten Lied sind die Jungs sich einig, wie geil doch diese Nummer war. Dann wird kurz abgeglichen, dass es eigentlich immer noch ein Hit ist. Davon gilt es jetzt auch das Publikum zu überzeugen. Aber 4 Grad Plus strotzt vor Selbstvertrauen. Die Zuschauer sind garantiert sowas von begeistert und wenn nicht gibt es ja im Anschluss noch eine 80-er Party – 06.10. in Kiefering beim Bauernsepp.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.